Die Zimmer sind auf 6 Stockwerke verteilt und von einer Gallerie vor den Zimmer hat man einen Blick in den Empfangs- und Restaurantbereich. Wie nicht anders zu erwarten trifft man durchaus auch auf Leute aus dem Fußballumfeld. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es gibt allerduings keine King-Size-Betten. Während meines Aufentahltes war das Publikum im jungen und mittleren Altersbereich angesiedelt, international und meist männlich. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht.
Das saubere Zimmer war von der Größe her angemessen und die Möblierung ausreichend mit einem neueren Fernsehgerät, Safe, Telefon, W-Lan-Anschluß und Minibar.
Das Personal war sehr freundlich und kam meinen Wünschen schnell nach.
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, mit Blick auf die Autobahn. Außer der Arena bietet die Umgebung allerdings nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Saunabereich mit Dampfbad ist trotz seiner Lage im Keller ganz ordentlich, jedoch mit der Einschränkung keinen Zugang nach drausen zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |