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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Man sieht sich imme zwei mal die m Leben??
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön die Einbettung des Hotels Bay Arena Lindner Hotel in die BAy Arena. Von aussen ist das Hotel eher unscheinbar, aber wer im Empfang steht ist positiv überrascht durch die Architektur . Suuuper. Wirklich sehr angenehmes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehmes, nicht zu kleines, sauberes Zimmern, mit sehr guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wirklich sehr freundliches Personal. Besonders in der Gastronomie. Aber wie sagt der Volksmund...........wie ich in den Wald rufe....?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches Personal, vom Empfang an der Rezeption bis hin zu den Reinigungsfrauen. Besonders aber müssen wir hier unbedingt das wirklich absolute, freundlich Personal in der Gastrononmie erwähnen, ob abends beim sehr guten Essen, was unbedingt zu empfehlen ist....suuuper Küche, bis hin zu den Servicekräftem am Frühstücksbuffet, welches auch sehr gut war. Die Absolute Krönung war der Koch Ekki, der sich für uns Zeit genommen hatte und uns das Stadium in einem Rundgang sehr nett eine ges hierüber erzählt hatte. Als wir morgens erst bemerkten, das der Bus bei Abreise am Sonntagmorgen nicht zum Bahnhof fuhr, hatte der Koch uns mit seinem PKW zum Bahnhof gefahren, das die Zeit knapp war. Suuuper lieben Dank liebes Team Lindner Hozel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ca. 2 km vom Bahnhof Leverkusen Mitre entfernt.. Eine Buslinie fährt ohne Umstieg zur Bay Arena.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebot im Hotel nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wahnsinn, lieber Peter! Bei der Überschrift habe ich zunächst Angst bekommen. Aber das ist ja eine tolle Bewertung! Vielen besten Dank dafür! Gerne werden wir die Bewertung als Lob an unsere F&B Abteilung weitergeben, und natürlich ganz besonders an Ecki! :-) Beste Grüße, Monja Lorre, Revenue Manager