- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schlecht geführt:Zum Beispiel dauerte die Erstellung der Rechnung abends um 11 Uhr aufgrund des Unvermögens der" Hingestellten Dame " 20 Minuten Es gab aber um diese Zeit keine Warteschlange.Der bestellte Weckruf zu 7 Uhr fand nicht statt.Die Handtücher waren mit Putzflusen übersät.Die Minibar enthielt nur eine Wasserflasche. Katastrophal war die sogenannte Klimaanlage mit extremer Hitze nachts im Zimmer. Aufgrund des extremen Autobahnlärms konnte man kein Fenster öffnen.Dies war nicht meine Befindlichkeit im Einzelfall,das erlebte unsere ganze Arbeitsgruppe. .Beim bescheidenen Frühstück und beim Einchecken wurde die Arbeit auf die Kunden delegiert,z.B. generell selbst Kaffee besorgen,etc.Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis keinesfalls. Nie wieder ein Lindner Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Schön, dass Sie uns auch auf dieser Plattform gefunden und bewertet haben. Es ist immer noch schade, dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnten. So was gibt´s hin und wieder mal. So schlecht wie Sie schreiben, sind wir aber ganz bestimmt nicht. Da stimmen uns die übrigen Bewertungen ganz zuversichtlich. Wenn es Ihnen auch bei uns in Leverkusen nicht gefallen haben mag, so muss das doch nicht für alle Lindner Hotels gelten. Vielleicht geben Sie einem der Hotels doch noch einmal eine Chance? Beste Grüße aus der BayArena, Monja Lorré Revenue Manager