Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
schickes Stadionhotel für das Fußballerlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man ein Fußball-Event genießen möchte, ist das Linder Hotel Bayarena die erste Adresse in Leverkusen, denn das Hotel ist im Stadion inegriet und daher wohl einmalig - zumindest in Deutschland.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unter der Voraussetzung, dass man zum Fußball hinfährt, ist die Lage am Autobahnkreuz optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der grundsätzlich sehr schöne Saunabereich wurde zumindest bei meinem letzten Aufenthalt eher lieblos behandelt. Es fehlten ausreichend Handtücher, die ich dann auf Nachfrage bei der Rezeption bekam. Außerdem waren sämtliche im Duschbereich montierten Seifenspender leer, eine Dusche funktionierte nicht und von den drei vorhandenen Aufgussextrakten waren zwei aufgebraucht - das geht bestimmt auch besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Saunabereich Anlass zu Kritik gegeben hat. Wir müssen Ihnen zustimmen, das geht besser und entspricht nicht unseren Ansprüchen und ist sicherlich eine Ausnahme gewesen. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem erneuten Besuch selbst davon? Es wäre uns eine Freude. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin