- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war auch diesmal, beim Frühstück, ein großteil der Butterpäckchen, seit mehr als einer Woche, beim Mindeshaltbarkeitsdatum, überschritten. Es wäre mir gar nicht aufgefallen, aber die Butter sah irgendwie nicht gut aus. War beim letzten Mal auch schon der Fall, hat man scheinbar nichts daraus gelernt. Kommentar des Services-Mitarbeiters: Sorry, kann passieren. Zum Glück ist es nur die Butter, könnte schlimmeres sein, z.B. Eier! So sieht Reklamationsmanagement bestimmt nicht aus. Zimmer war sauber, Bad wie gewohnt klein aber ebenfalls sauber. Wellnessbereich, im Keller, für einen kurzen Aufenthalt geeignet - Wohlfühlen geht anders! Ich hoffe mal, dass man diesmal aus dem "Butterfehler" lernt und das Qualitätsmanagement, in der Küche, verbessert. Im Großen und Ganzen so gerade noch ein JA bei der Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Sven, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre berechtigte Kritik bezüglich der Butter haben wir unverzüglich mit unserem F&B Manager besprochen. Bedauerlicherweise ist es in der Tat dazu gekommen, dass die Butter nicht ausreichend kontrolliert wurde. Diese wurde auf Ihre Anmerkung hin umgehend ausgetauscht. In dem zwischen Ihnen und unserem Mitarbeiter entstandenen Gespräch, welches nach Aussage unseres F&B Managers einen lockeren Charakter hatte, ist dann wohl der Satz gefallen "zum Glück ist es nur die Butter...", welcher aufgrund des lockeren Gesprächs mehr als Spaß zu verstehen war. Seien Sie versichert, dass wir unser Beschwerde- und Qualitätsmanagement sehr ernst nehmen. Gerne steht Ihnen unser F&B Manager bei einem nächsten Aufenthalt auf Wunsch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße Nicole Kim Direktionsassistentin