Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
So gerade noch!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war auch diesmal, beim Frühstück, ein großteil der Butterpäckchen, seit mehr als einer Woche, beim Mindeshaltbarkeitsdatum, überschritten. Es wäre mir gar nicht aufgefallen, aber die Butter sah irgendwie nicht gut aus. War beim letzten Mal auch schon der Fall, hat man scheinbar nichts daraus gelernt. Kommentar des Services-Mitarbeiters: Sorry, kann passieren. Zum Glück ist es nur die Butter, könnte schlimmeres sein, z.B. Eier! So sieht Reklamationsmanagement bestimmt nicht aus. Zimmer war sauber, Bad wie gewohnt klein aber ebenfalls sauber. Wellnessbereich, im Keller, für einen kurzen Aufenthalt geeignet - Wohlfühlen geht anders! Ich hoffe mal, dass man diesmal aus dem "Butterfehler" lernt und das Qualitätsmanagement, in der Küche, verbessert. Im Großen und Ganzen so gerade noch ein JA bei der Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre berechtigte Kritik bezüglich der Butter haben wir unverzüglich mit unserem F&B Manager besprochen. Bedauerlicherweise ist es in der Tat dazu gekommen, dass die Butter nicht ausreichend kontrolliert wurde. Diese wurde auf Ihre Anmerkung hin umgehend ausgetauscht. In dem zwischen Ihnen und unserem Mitarbeiter entstandenen Gespräch, welches nach Aussage unseres F&B Managers einen lockeren Charakter hatte, ist dann wohl der Satz gefallen "zum Glück ist es nur die Butter...", welcher aufgrund des lockeren Gesprächs mehr als Spaß zu verstehen war. Seien Sie versichert, dass wir unser Beschwerde- und Qualitätsmanagement sehr ernst nehmen. Gerne steht Ihnen unser F&B Manager bei einem nächsten Aufenthalt auf Wunsch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße Nicole Kim Direktionsassistentin