- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel, gediegenes Ambiente - auf den ersten Blick absolut nichts zu beanstanden. Bitte Aussagen der Mitarbeiter bzgl. Parkgebühren vereinheitlichen - es kann nicht sein, dass eine Mitarbeiterin von einer kostenlosen Ausfahrtskarte spricht und die andere Kollegin am nächsten Morgen dafür EUR 20,00 berechnet. Des Weiteren sollte man neuen Gästen kein Zimmer am Fahrstuhl buchen - so etwas hinterlässt NIEMALS einen guten Eindruck. Letztlich unbedingt prüfen, wie sich bei diversen Hotelbuchungsportalen das Thema "Business-Paket" in Verbindung mit WLAN-Kosten darstellt. Hier wurde ich von zusätzl. Kosten überrascht, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass alles bereits im Preis enthalten sei.
Enem Neugast ein Zimmer direkt am Fahrstuhl od. Treppenaufgang zu geben, ist niemals eine gute Werbung für ein Hotel.
Aufmerksames Service-Personal, üppiges Buffet und reichhaltige Auswahl.
Personal grds. sehr freundlich. Unterschiedliche Aussagen zu Parkgenühren: Mitarbeiterin am Anreisetag sprach von kostenloser Ausfahrtskarte, am nächsten Tag waren bei einer anderen Kollegin hierfür EUR 20 fällig - unprofessionell! ! Mein Fazit: Da ich beruflich häufig in Leverkusen bin, werde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen, weil mich der Aufenthalt im Lindner leider nicht überzeugt hat. Zu viele Ungereimtheiten und versteckte Kosten.
Direkt qan der BayArena gelegen. Zu Fuß ist bspw. ein Mexikaner gut zu erreichen. Außerdem großes Freibad direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Spa-Bereich sind kostenlos nutzbar. Jedoch funktionierte in meinen zwei Tagen vor Ort nur eine Sauna. Des Weiteren wurde bei der Reservierung im Preis angezeigt, dass auch WLAN-Gebühren in dem gebuchten Business-Paket enthalten sind. Vor Ort wurde ich dann jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass mir nochmal jeweils EUR 9,95 für 24 Std. anfallen - selbstverständlich enntäuschend, wenn man davon ausgeht, dass der Online avisierte Preis bereits die Kosten deckt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne gehen wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte ein: Service: Unser Hotelparkplatz ist kostenpflichtig. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu unterschiedlichen, missverständlichen Aussagen bgzl. der Parkgebühren gekommen ist. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Zimmer: Ihren Hinweis zu den Zimmern in Fahrstuhlnähe haben wir aufgenommen und werden zukünftig bei der Zimmerzuteilung verstärkt darauf achten. Vielen Dank für dieses Feedback. W-Lan Gebühren: Hier scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Für Sie wurden über unsere Homepage ein Zimmer gebucht und zusätzlich dazu auch weitere Leistungen wie Frühstück und W-Lan Zugänge für den gesamten Aufenthalt. Das diese zusätzlichen Leistungen zusätzlich zum Zimmerpreis berechnet werden, ist auf unsere Homepage expliziet erwähnt. Bei Abreise wurde letztlich auch nur die Preise berechnet, die bereits bei der Buchung bekannt gegeben wurden. Falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir möchten aber nochmals darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um versteckte Kosten handelte. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal besuchen werden und Sie von uns dann in einer weitaus angenehmeren Erinnerung behalten werden. Mit besten Grüßen aus der BayArena, Monja Lorré Rooms Division Manager