- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfter in diesem Hotel und haben uns immer wohl gefühlt. Allerdings kamen wir dieses Mal aus einem anderen Hotel auf Mallorca (Lago Garden) wo wir die erste Urlaubswoche verbracht haben. Ein ausgezeichnetes Hotel mit nicht zu übertreffender Freundlichkeit des Personals, köstlichstem Essen und trotz 5 Sternen vernünftigen Preisen für Getränke. Durch diesen direkten Vergleich fiel uns diesmal verstärkt auf, dass einige Service-Kräfte im Lindner überfordert waren, was zu Lasten der Freundlichkeit ging. Im Restaurant am Pool wurde Personal im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt Personal eingespart. Sehr freundlich ist das Personal am Empfang. Gewöhnungsbedürftig ist der Restaurant-Chef, der, wie wir zunächst dachten, keinen Gast grüßt. Aber als eine VIP-Familie anwesend war, wurde diese überaus von dem Restaurant-Chef hofiert. Also er kann es, aber nur sehr selektiv. Aber auch die neue Hoteldirektorin begrüßt die Gäste nicht, insofern scheint das der neue Stil des Hotels zu sein. Das Essen ist ok, könnte aber verbessert werden. Die Getränkepreise sind hoch, 5 EUR für ein Glas Wein (0,1 ml), ein Aprerol Spritz (0,2 ml) kosten inkl. der Service-Charge fast 10 EUR und besteht aus wenig Aperol und viel Wasser. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Leitung und ein Teil des Service-Personals ein wenig mehr Verbindlichkeit und Herzlichkeit ausstrahlen könnten, denn das Hotel an sich ist sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Rückmeldung und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie sich bisher bei uns wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden das im Team besprechen um uns verbessern zu können. Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht meine Art ist unsere Gäste nicht zu grüßen. Wir werden in den meisten Gästerückmeldungen gerade für unsere Freundlichkeit gelobt. Sollte ich Sie persönlich nicht gegrüßt haben, entschuldige ich mich gerne und werde es bei einem nächsten Besuch hoffentlich wieder gut machen können. Sollten Sie uns nochmals eine Chance geben wollen, wenden Sie sich gerne direkt an mich unter carolina.cordes@lindnerhotels.com . Herzliche Grüße aus Mallorca Carolina Cordes Direktorin