Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel , beste Golfmöglichkeit
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und haben uns immer wohl gefühlt. Allerdings kamen wir dieses Mal aus einem anderen Hotel auf Mallorca (Lago Garden) wo wir die erste Urlaubswoche verbracht haben. Ein ausgezeichnetes Hotel mit nicht zu übertreffender Freundlichkeit des Personals, köstlichstem Essen und trotz 5 Sternen vernünftigen Preisen für Getränke. Durch diesen direkten Vergleich fiel uns diesmal verstärkt auf, dass einige Service-Kräfte im Lindner überfordert waren, was zu Lasten der Freundlichkeit ging. Im Restaurant am Pool wurde Personal im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt Personal eingespart. Sehr freundlich ist das Personal am Empfang. Gewöhnungsbedürftig ist der Restaurant-Chef, der, wie wir zunächst dachten, keinen Gast grüßt. Aber als eine VIP-Familie anwesend war, wurde diese überaus von dem Restaurant-Chef hofiert. Also er kann es, aber nur sehr selektiv. Aber auch die neue Hoteldirektorin begrüßt die Gäste nicht, insofern scheint das der neue Stil des Hotels zu sein. Das Essen ist ok, könnte aber verbessert werden. Die Getränkepreise sind hoch, 5 EUR für ein Glas Wein (0,1 ml), ein Aprerol Spritz (0,2 ml) kosten inkl. der Service-Charge fast 10 EUR und besteht aus wenig Aperol und viel Wasser. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Leitung und ein Teil des Service-Personals ein wenig mehr Verbindlichkeit und Herzlichkeit ausstrahlen könnten, denn das Hotel an sich ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Rückmeldung und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie sich bisher bei uns wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden das im Team besprechen um uns verbessern zu können. Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht meine Art ist unsere Gäste nicht zu grüßen. Wir werden in den meisten Gästerückmeldungen gerade für unsere Freundlichkeit gelobt. Sollte ich Sie persönlich nicht gegrüßt haben, entschuldige ich mich gerne und werde es bei einem nächsten Besuch hoffentlich wieder gut machen können. Sollten Sie uns nochmals eine Chance geben wollen, wenden Sie sich gerne direkt an mich unter carolina.cordes@lindnerhotels.com . Herzliche Grüße aus Mallorca Carolina Cordes Direktorin