Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Das erste Mal Lindner Hotel: So soll es sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente durch die perfekt abgestimmte moderne stylische Einrichtung, vorallem durch Farb- und Lichtspiele. Sehr schön ist auch die Lounge im Erdgeschoß, vorallem die Davidorff-Lounge mit einer sehr schönen Einrichtung und dem Kamin sind super gemütlich. 2. In Puncto Sauberkeit kann man auch nur sagen: Top! Alles sehr sauber und sehr gepflegt! 3. Auch beim Frühstücksbüffet mangelt es an nichts! Ob herzhaft, deftig, süss,gesund: alles wird frischer Qualität und großer Vielfalt angeboten. 4. Die Gäste sind sehr gemischt, von Geschäftsleuten, bis hin zu jungen Paaren und auch Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel würden wir jedem weiterempfehlen, der Aufenthalt hat uns super gefallen. Allerdings gibt´s auch ein paar Verbesserungsvorschläge und kleine "Beschwerden": - bei Ankunft müßte das Empfangspersonal einen besser einweisen, gerade im Hinblick auf die Nutzung der Ringkarte. Auch eine kleine Führung durch das Hotel würde sehr hilfreich sein. - man wünscht sich bei viel Gepäck einen Pagen, der einem mit dem Gepäckstücken hilft. - die Klimaanlage in der Suite war extrem laut, kennen wir so nicht. - der Wellness-Bereich ist zu klein. Es fehlt definitiv ein Whirlpool. - der Wellness-Bereich/ die Saunen sind nicht durchgehend in Betrieb, man muß dann eBescheid sagen und dann eine halbe Stunde warten, bis diese heiß sind. Das ist echt schade. - es gibt zwar Massageräume, aber keine eigenen Masseure im Haus. Außerdem wird man über das Angebot an Massagen oder Behandlungen nicht informiert, es gibt auch keine Broschüren. So wird es einem sehr schwer gemacht, etwas zu buchen. - wir haben das Silvesterarrangement mit Champagnerempfang gebucht, leider gab es statt dem Glas Champagner nur Sekt. - auch bei hohen Gästeaufkommen, muß der Überblick und die Freundlichkeit gewahrt bleiben: So stießen wir mit einem Angestellten an der Bar zusammen, da dieser es für wichtiger hielt erst die Kassenabrechnung zu machen, anstatt uns zu bedienen und ließ uns so lange warten, bis wir den Nachtmanager geholt haben, der die Sache dann schnell regelte und uns einen auf´s Haus ausgab als Entschädigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Sie war sehr schön eingerichtet. War von der Größe schön geräumig, mit Badewanne und Sitzecke. Alles ist sehr stylisch und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon bereits oben erwähnt ist das Frühstücksbüffet an Viefalt, Frische und Qualität echt kaum zu übertreffen. Ist echt Super. Wir hatten das Slivesterarrangement mit dem 5 Gänge-Gala-Menü gebucht und können nur sagen: Perfekt! Ein echtes Geschmackserlebnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ob am Empfang, an der Bar oder im Casino Man muß nur fragen, schon wird´s erledigt . Bei Fragen steht einem das Personal sehr hilfsbereit zur Verfügung und verschafft Klärung. Beschwerden werden gleich entgegengenommen und man ist sehr bemüt, diese gleich zufriedenzustellen, mit Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns aufgrund des Wetters hauptsächlich im Hotel und in der Nähe rundherum aufgehalten. Leider war der Ring ja gesperrt über Silvester. Deshalb können wir diesen Teil nicht so ausführlich bewerten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist gut, aber ausbaufähig. In der Lounge gibt´s kostenlose Internetzugänge. Es gibt ein kleines Casino. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, aber auch leider sehr übersichtlich. Also zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1