Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • ArbeitFrühstück zur Corona Zeit unter aller Sau!!
3,0 / 6

Allgemein

4 Sterne direkt an der schönsten Rennstrecke der Welt. Nettes Ambiente in der Lobby. Überteuerte Parkplätze........


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer direkt zur Straße sind sehr laut, ansonsten gut ausgestattet mit bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt zur Corona Zeit, kann man es nicht anders sagen war das Frühstück "unter jeglichen Niveau". Harte Brötchen keine individuelle Abstimmung mit dem Gast. Kein Angebot von frischem Obst oder Rohkost. Habe jetzt zur Corona Zeit in anderen Hotels auch im gleichen Bundesland zu deutlich besseren Frühstücksangeboten gefrühstückt. Linder war vergleichbar mit Krankenhaus Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur das nötigste gesprochen, Wert darauf was das für ein Mensch ist der vor einem steht wird schon lange gelegt. Dabei ist man häufiger in dem Hotel und vermittelt sogar Kunden dorthin. D.h. in Zukunft wird die Empfehlung anders ausfallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wer die schöne Rennstrecke vor der Nase hat, braucht nicht mehr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und der Lage zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit den angegebenen Punkten nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits mit dem Restaurant Team besprochen. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochenen Angelegenheiten zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner