Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer - gastronomisch aber enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren nicht das erste Mal da, ist eben praktisch am Nürburgring gelegen. Zimmer und Service sind gut. Frühstück ebenfalls. Das Restaurant jedoch war eine massive Enttäuschung. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen. Beispiel: Wer einen Caprese bestellt, erhält statt Tomaten mit Mozzarella vier Fetzen Tomatenhaut (!) mit ebensovielen Gummibällchen. Die getrüffelten Linguine mit Safransauce entpuppten sich als mit Sahne angedickete Geschmacklosigkeit und das zum Essen gereichte Brot war leider auch trostlos. Der Aperol-Sprizz musste zweimal reklamiert werden, ehe er trinkbar war. Generell sind die Preise an der Bar außergewöhnlich hoch. Fazit: Ordentliches Hotel mit eher gewolltem als gekonntem Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1