- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nicht das erste Mal da, ist eben praktisch am Nürburgring gelegen. Zimmer und Service sind gut. Frühstück ebenfalls. Das Restaurant jedoch war eine massive Enttäuschung. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen. Beispiel: Wer einen Caprese bestellt, erhält statt Tomaten mit Mozzarella vier Fetzen Tomatenhaut (!) mit ebensovielen Gummibällchen. Die getrüffelten Linguine mit Safransauce entpuppten sich als mit Sahne angedickete Geschmacklosigkeit und das zum Essen gereichte Brot war leider auch trostlos. Der Aperol-Sprizz musste zweimal reklamiert werden, ehe er trinkbar war. Generell sind die Preise an der Bar außergewöhnlich hoch. Fazit: Ordentliches Hotel mit eher gewolltem als gekonntem Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |