- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgesprochen schönes Hotel : Angefangen vom Entre`über die Bar zum Speisesaal und natürlich das Zimmer, alles harmonisch und funktionell sowie sehr großzügig gestaltet und ausgestattet. Sehr sauber von oben bis unten. Interessante Gästestruktur, bedingt auch natürlich durch die DTM 2009. Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine zusätzliche Kaffeemaschine in den Frühstückssaal aufstellen um Wartezeiten zu vermeiden.
Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen sehr. Es war einfach wunderschön ausgestattet(BOXENSTOPP). Angenehm waren auch die schallisolierten Fenster und Türen. Safe, Klimaanlage,LCD-TV,usw. Alles passte. Die Gesamtausstattung sowie das ganze Hotel vermittelten einen sehr angenehmen Loungecharakter.
Unsere Beurteilung beschränkt sich leider nur auf das Frühstück. Hier stimmte einfach alles. Die Auswahl/Vielfalt an Speisen und Getränken war großartig.
Die Freundlichkeit des Personals sowie die Aufmerksamkeit waren positiv auffällig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Perfekter geht es ja nicht mehr. Als Motorsportfan muss man hier wohnen. Man ist nur einen Steinwurf von der Grandprixstrecke entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |