- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Frienpark hat uns sehr gut gefallen, denn die Häusschen sind sehr groß, sauber, neu und schön. Und auch den Wellnessbereich ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl wir bislang kein großes Interesse an Motorsport hatten, waren wie in der Erlebniswelt am Nürburgring und sind sehr begeistert.
Die Ferienhäuser sind sehr groß. Es war sehr viel und alles in moderner und gehobener Ausführung vorhanden: 2 Badezimmer+WC im Erdgeschoss, Spülmaschiene, Senseo-Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Herd+Ofen, Gefrierfach, Telefon, Flachbildfernseher (mit vielen Funktionen z.B Spiele, Radio, Internet...) , Terasse, Balkon, 3Schlafzimmer (5 Betten), Badewanne, Dusche, sehr viele Sitzmöglichkeiten (von Barhocker über Eckbank bis sehr gemütliche Couch), viele verschiedene Lampen für individuelle Beleuchtung. Das Ferienhaus ist sehr sauber und neu. Man denkt man wäre der erste Bewohner.
Direkt im Park ist nur ein kleines Bistro in dem man von Frühstück bis Abendessen sich gut und lecker versorgen lassen kann. Allerdings fehlt eigentlich ein richtiges Restanrante. Aber am Nürburgring (5km) ist die Auswahl riesengroß. Das Bistro war sehr schön, gepflegt und sauber.
Das Personal war sehr freundlich. Jede Frage wurde mit viel Freundlichkeit, Verständnis und Geduld beantwortet. Das Ferienhaus war unglaublich sauber, wir waren schon in vielen Ferienhäusern aber haben hier das erste Mal das Porzellan direkt aus dem Schrank geholt. Das will bei uns was heißen!
Die direkte Umgebung des Ferienparks ist sehr naturbelassen. Aber wenn man etwa 5 km fährt ist man beim Nürburgring mit viel Unterhaltungsprogramm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |