- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Ferienpark ist in einer wunderschönen Landschaft. Die Häuser sind sehr modern und großzügig ausgestattet. Wir hatten ein Haus für 6 Personen. Es waren drei Doppelzimmer, ein Bad mit Dusche, ein Bad mit Badewanne und eine separate Toilette. Es war alles sehr sauber. Die Küche ausreichend ausgestattet und eine herrliche Terasse. Außerdem konnten wir den Fitnessraum nutzen und den Wellnessbereich mit Dampfbad, Biosauna und Finnischer Sauna. Der Ruhebereich ist ebenfalls sehr groß und lädt zum Relaxen ein. Im Ferienpark gibt es außerdem noch weitere vielfältige Angebote. Für Kinder bis 10 Jahre gibt es herrliche Spielplätze und auch die Teenies wurden nicht vergessen. Ein Abenteuerhaus mit Tischtennis, Beachvolleyball, Basketballkorb und weiteren Angeboten. Es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten jetzt im Herbst, das optimale Wetter. Es war durchgehend Sonnenschein und Temperaturen bis 24 Grad. Da kann man sich nur wohlfühlen. Aber auch bei schlechtem Wetter gibt das Angebot des Ferienparks so viel her, dass man sich gut erholen kann.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren top. So richtig zum Wohlfühlen. Alles sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Sehr modern mit Spülmaschine und Senseo-Kaffeemaschine.
Wir haben lediglich die Angebote des kleinen Supermarktes im Parkbistro genutzt. Da wir leidenschaftlich gerne kochen und ein gemütliches Frühstück auf der Terasse dem Parkbistro vorziehen, konnten wir die Restaurantkarte nicht testen. Aber es ist für jeden etwas dabei.
Alles war sauber und ordentlich, das Servicepersonal stets freundlich und zuvorkommend.
Die Lage bietet sich zum Wandern, Nordic Walking oder Mountainbiken super an. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten, aber der Ferienpark gibt so viel her, dass man das Auto auch beruhigt eine Woche stehen lassen kann. Selbst das Einkaufen im Ferienpark ist vom Angebot her ausreichend und hat man mal keine Lust in der super schönen Küche zu kochen, dann kann man sich im Parkbistro bedienen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist wie oben schon beschrieben so vielfältig, dass man durchaus, das Auto für ein bis zwei Wochen stehen lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |