Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
War O.K.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit einem Gutschein dort und haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. "4 Sterne, Lindner-Hotel, das wird bestimmt super!" Beim Check-In hatte man jedoch das Gefühl, die Mitarbeiterin hätte zu viel bei Rock am Ring gefeiert. Sie war nicht sehr nett und wirkte lustlos. Es wurde uns beim Check-In geraten, Geld auf die Ring-Karte zu laden, mit der man im Bistro einkaufen kann. Das haben wir dann am folgenden Tag gemacht (ging jedoch bei uns nur mit Bargeld, auf das Zimmer ging es lt. Mitarbeiter nicht). Beim Einkauf im Bistro wurde ich dann gefragt, ob der Einkauf aufs Zimmer geschrieben werden soll?! Das Haus war sehr schön und geräumig und die Küche war mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Für meinen Geschmack fehlten jedoch Kleinigkeiten, die ich in einem Ferienpark, der mit Kinderfreundlichkeit wirbt, dazugehören. So z.B. praktische Treppengitter oben und unten an der Treppe und Steckdosensicherungen. Ein kleines Seifenstück im Badezimmer wäre auch nett gewesen. Ein Fön musste an der Rezeption geholt werden. Beim Wellnessbereich enttäuschte mich, dass man Handtücher nur auf Nachfrage erhalten hat. Seife oder gar Shampoo in der Dusche fehlte gänzlich. Das bin ich von anderen Häusern anders gewohnt. Die Saunen sind neu und schön nur der Ruheraum war durch die offen stehenden Fenster für meinen Geschmack etwas kühl. Für einen perfekten Wellnessbereich fehlte mir auch ein Pool oder ein Whirlpool. Der vorhandene Whirlpool kann leider nur benutzt werden, wenn man diesen kostenpflichtig bucht. Das Essensangebot war überteuert. Der Mini-Supermarkt ist wirklich Mini. Es ist deshalb sehr ratsam, von außen alles Nötige mitzubringen. Grillen war im Park nur in den Grilkoten möglich (diese können kostenpflichtig angemietet werden) oder mit einem Elektrogrill im Haus (für 10€ an der Rezeption zu erhalten). Hier hätte ich mir einen Grillplatz gewünscht, die für alle zugänglich ist. Alles in allem war es schön aber wir haben einfach mehr erwartet. Wir werden wohl nicht mehr dorthin fahren, da der Service im Hotel bzw. der Wellnessbereich die Abgeschiedenheit nicht wett machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:52