- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einem Gutschein dort und haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. "4 Sterne, Lindner-Hotel, das wird bestimmt super!" Beim Check-In hatte man jedoch das Gefühl, die Mitarbeiterin hätte zu viel bei Rock am Ring gefeiert. Sie war nicht sehr nett und wirkte lustlos. Es wurde uns beim Check-In geraten, Geld auf die Ring-Karte zu laden, mit der man im Bistro einkaufen kann. Das haben wir dann am folgenden Tag gemacht (ging jedoch bei uns nur mit Bargeld, auf das Zimmer ging es lt. Mitarbeiter nicht). Beim Einkauf im Bistro wurde ich dann gefragt, ob der Einkauf aufs Zimmer geschrieben werden soll?! Das Haus war sehr schön und geräumig und die Küche war mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Für meinen Geschmack fehlten jedoch Kleinigkeiten, die ich in einem Ferienpark, der mit Kinderfreundlichkeit wirbt, dazugehören. So z.B. praktische Treppengitter oben und unten an der Treppe und Steckdosensicherungen. Ein kleines Seifenstück im Badezimmer wäre auch nett gewesen. Ein Fön musste an der Rezeption geholt werden. Beim Wellnessbereich enttäuschte mich, dass man Handtücher nur auf Nachfrage erhalten hat. Seife oder gar Shampoo in der Dusche fehlte gänzlich. Das bin ich von anderen Häusern anders gewohnt. Die Saunen sind neu und schön nur der Ruheraum war durch die offen stehenden Fenster für meinen Geschmack etwas kühl. Für einen perfekten Wellnessbereich fehlte mir auch ein Pool oder ein Whirlpool. Der vorhandene Whirlpool kann leider nur benutzt werden, wenn man diesen kostenpflichtig bucht. Das Essensangebot war überteuert. Der Mini-Supermarkt ist wirklich Mini. Es ist deshalb sehr ratsam, von außen alles Nötige mitzubringen. Grillen war im Park nur in den Grilkoten möglich (diese können kostenpflichtig angemietet werden) oder mit einem Elektrogrill im Haus (für 10€ an der Rezeption zu erhalten). Hier hätte ich mir einen Grillplatz gewünscht, die für alle zugänglich ist. Alles in allem war es schön aber wir haben einfach mehr erwartet. Wir werden wohl nicht mehr dorthin fahren, da der Service im Hotel bzw. der Wellnessbereich die Abgeschiedenheit nicht wett machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |