Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • SonstigeEine einzige Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein Personal im Gebäude. Check-In nur im Congresshotel jenseits der Hauptstraße möglich. Erster Eindruck nicht zufriedenstellend. Keine Garage vor Ort. Garage gibt es nur im Congresshotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein. Kein Schrank, nur eine Garderobe. Für 2 Personen keine ausreichende Möglichkeit der Gepäckunterbringung. WLAN-Signal zu schwach. Empfang bricht immer wieder. Access-Point im Zimmer nicht angeschlossen. Brausestrahl recht dürftig. Reicht gerade so um sich nass zu machen, zu mehr aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant im Gebäude geschlossen. Selbst Frühstück nur im Congresshotel jenseits der Straße. Ergo jeden Tag Fußmarsch dorthin und zurück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Gebäude selbst keinerlei Service. Personal gibt es nur im Congresshotel jenseits der Straße.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für meinen Zweck (Fahren auf der Nordschleife) gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gebäude selbst keinerlei Angebote. Angebot im Congresshotel nicht genutzt. Lage perfekt für alles was mit dem Nürburgring zu tun hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung aber besonders für das offene Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns, auch wenn es nicht ganz in unserem Sinne ist. Danke Wir haben das Hotel entsprechenden den Coronabedingungen angepasst und hier ein kontaktlosen Online Check In & Out ermöglicht. Eine Umbuchung in das Congress Hotel wäre jederzeit gegen einen Aufpreis möglich gewesen. Haben Sie uns während des Aufenthaltes angesprochen und uns Ihre Unzufriedenheit über das Hotel mitgeteilt? Wir hätten nach einer Lösung gesucht. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall erwägen und daran arbeiten. Vielleicht besuchen Sie uns wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner