Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit einigen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist direkt am Nürburgring-Central gelegen.Zimmergröße ausreichend.Dusche sehr schöne Grösse.Kalkablagerungen im Duschbereich.Zimmer 154 .Balkon ohne Möbel. Keine Minibar.Rezeption ist Abends unbesetzt.Frühstück ist eher mittelmässig.Abendessen sehr gut. Im Restaurant ging am Abend ,der Weisswein aus.Personal ist nicht ausgebildet,lange Wartezeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:63
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihre offenen Worte. Ihre Bewertung hilft uns, den Gastservice zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Kalkablagerungen im Badezimmer haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Unser Personal in Restaurant und auch an der Hotelbar erhalten diese Woche Schulungen zu allen relevanen Themen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können und Sie die gleichen guten Erfahrungen machen können wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring