- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war wenig los im Hotel dafür in unserem Zimmer umso mehr......Krabbeltiere, muffige Handtücher und in der Dusche klebte noch die Zahnpasta vom Vorgänger !!!! Die Dame an der Rezeption war eher unmotiviert und gelangweilt...... Dann sollten wir noch 10 Euro Parkplatzgebühren zahlen dafür das unser Auto draußen stand.....dann lieber zwei Schritte laufen und kostenlos parken !!! Das einzigst positive war das Frühstücksbuffet.......ansonsten für die Kohle nie wieder !!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Für die entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht auf keinem Fall dem Standard unseres Hauses. Wir haben alle von Ihnen genannten Punkte an de entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Nürburgring