Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
War schon enttäuscht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war wenig los im Hotel dafür in unserem Zimmer umso mehr......Krabbeltiere, muffige Handtücher und in der Dusche klebte noch die Zahnpasta vom Vorgänger !!!! Die Dame an der Rezeption war eher unmotiviert und gelangweilt...... Dann sollten wir noch 10 Euro Parkplatzgebühren zahlen dafür das unser Auto draußen stand.....dann lieber zwei Schritte laufen und kostenlos parken !!! Das einzigst positive war das Frühstücksbuffet.......ansonsten für die Kohle nie wieder !!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Für die entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht auf keinem Fall dem Standard unseres Hauses. Wir haben alle von Ihnen genannten Punkte an de entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Nürburgring