Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Erste Crown Plaza Enttäuschung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Es ist sauber und das personal ist sehr rfeundlich und zuvorkommend. Leidetr haben kleinigkeiten das Umfeld getrübt. Wir haten ein Doppelzimmer Supirior gebucht und ein Zimmer bekommen in normaler Größe. Der im Zimmer befindliche Bademantel war leider dreckig. Ich habe den Bademantel aufs Bett gelegt so das man die schmutzigen Stellen deutlich sehen konnte und habe gehofft das dieser umgehend bei der Zimmerreinigung ausgetauscht wird. Dies ist jedoch leider nicht geschehen. Der Bademantel wurde vom Housekeeping wieder in den Schrank gelegt. Erst als ich bei der Reception angerufen hatte wurde der Baddemantel ausgetauscht. Es wurde sich jedoch hierfür entschuldigt. Weiter ist es sehr schade gewesen, das man den im Hotel anwesenden Concierge nicht telefonisch erreichen konnte. Auch an der Reception war dieser nie zu sehen. Bei einen Anliegen sollte man immer an der Reception anrufen - da auf den anderen Nummern niemand zu erreichen ist. Leider trübten auch den Luxusstandart die Flecken am Teppichboden sowie die schwarze Verfärbung am Rande und in der Ecke der Badewanne im Zimmer. Im "Wellness Bereich" des Hotels befindet sich ein Fitnessraum und eine Sauna. Beides ist sauber und kann ohne bedenken genutzt werden. Auch hier ist jedoch sehr schade das es zu der Sauna keinen Ruheraum gibt. Wenn man sich nach dem saunieren etwas entspannen möchte bis zum nächsten Sauna gang muss man hier leider ein fitnessgerät nutzen um sich zu entspannen. Fazit des Hotels : Ein reines Buisness Hotel für Tagungen, zum einfachen Übernachten und geringen Standarts. Zum entspannen und Wohlfühlen ehr weniger geeignet. Kein fünf Sterne Ambiente.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:8