- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht nicht dem sonstigen Stadard der Lindner-Hotelgruppe, sondern verlässt sich ganz auf den "Syltfaktor". Die Lage ist gut, aber das Hotel ist abgewohnt, der Pool ist stickig, im Keller und ohne Tageslicht. die Sauna viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir kamen um 12h an und mussten bis genau 15h warten, bis unser Zimmer zur Verfügung stand. Für die Wartezeit empfahl man uns einen Spaziergang - keine Rede von einem Kaffee oder sonstigem! Das Zimmer: abgewohnt, abgestossene Ecken, ungemütlich durch ein 3.(nicht gebuchtes) Bett und ein zeitungsgroßes Fenster im Giebel. Die Alternative hierzu wäre die Bar gewesen, dort sah es aber eher nach Abstellkammer aus, so dass folgerichtig sich auch niemand darin aufhielt.In der Dusche konnte ich (1,78cm) nicht stehen, Mein Mann hätte gar nicht duschen können (jedenfalls nicht im Stehen). Einzig der Frühstücksservice war sehr engagiert und brachte auch frisch zubereitete Speisen in kurzer Zeit. Insgesamt: dringend modernisierren und in zeitgemäße Freundlichkeit investieren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |