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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Anspruchsvolles Niveau, Top-Lage, kleinere Mängel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideal gelegen, direkt am Hauptstrand in Wenningstedt, ca. 200 Meter zu Gosch. Der gehobene Standard und die ausgezeichnete Lage macht die kleineren Makel wieder wett, trotzdem wäre punktuell eine Nachbesserung schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Standard entsprechend, aber nicht überdurchschnittlich. Die Holzdecken führen zu lauten Trittgeräuschen aus den anderen Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ebenfalls sehr gut, aber nicht sensationell, dem hohen Standard entsprechend gut. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück mit kleinen unverständlichen Lücken, z.B. gibt es kostenlos Stilles Wasser, Prosecco, diverse Kaffee-Spezialitäten usw..., eine Flasche Wasser mit Kohlensäure kostet jedoch 8 Euro. Wer also gerne Sprudel zum Frühstück trinkt, wird hierüber unzufrieden sein.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt gut, jedoch von der einzelnen Person abhängig. Zur Hauptreisezeit, wenn das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht ist, stoßen die Kapazitäten und somit auch der Service an ihre Grenzen, z.B. beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Topp, besser geht es nicht, direkt am Hauptstrand von Wenningstedt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dafür das Sie und ihre Familie Gäste unseres Hauses waren. Wir freuen uns, dass Sie bis auf ein paar Kleinigkeiten einen rundum schönen und erlebnisreichen Sylturlaub bei uns verbrachten. Ihre Kritikpunkte werden wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und gleichzeitig zum Anlass nehmen, um unseren Betriebsablauf im Restaurant zu überdenken und Änderungen vornehmen. Ich nehme an, dass es während ihres Aufenthaltes bei uns zu Personalausfällen aufgrund von Krankheit gekommen ist. Nur so können wir uns eine Unterbesetzung vorstellen. Denn bitte glauben Sie uns, dass wir morgens zum Frühstück personell sehr gut aufgestellt sind. Trotz einiger negativen Erfahrungen die Sie bei uns machen mussten, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Sommerliche Syltgrüße