- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schwierige Buchung mit wenig kompetenten Mitarbeitern in der Reservierungsabteilung. Völlig überteuerter Zimmerpreis in der Hochsaison für ein kleines Zimmer mit einfacher Ausstattung. Als Stammgast in Lindner Hotels ein totale Enttäuschung. Hier wird der Sylt Zuschlag abkassiert ohne dafür Leistung zu bieten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, die uns helfen, unseren Service und unsere angebotenen Leistungen täglich zu hinterfragen. Wir befinden uns bereits aktiv in Gesprächen mit unserem Eigentümer, um das Produkt schon bald aufwerten zu können, so wie Sie es von den anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Wir hoffen, dass wir Sie nach diesen Arbeiten erneut bei uns begrüßen und Sie von unserem eigentlichen Standard überzeugen dürfen. Beste Grüße von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!