- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel Lindner haben wir vier Nächte verbracht und waren mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter -wie im jedem Linder-Hotels – sehr zufrieden. Jedoch mussten wir feststellen, dass das Zimmer-Upgrade sich nicht lohnt. Das Schlafzimmer befand sich im Keller. Nach außen konnte man nur über ein Bodengitter druaßen schauen. Kann etwas überängstlich sein. Dies soll eine Junior Suite sein? Die Hautechniker sollten auch einmal mit offenen Augen durch das Zmmer gehen Bitte Vorsicht bei der Abgabe der Kreditkarte. Am Anreisetag wurde mir sofort einen Pauschalbetrag abgebucht und dies deutlich höher wie der Rechnungsbetrag. Mal sehen wie die Abrechnung mit meinem Kreditinstitut nachher aussieht. Ansonsten war der Aufenthalt -auch des herrlichen Wetters- sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Wermelskirchen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit unserem Team so außerordentlich zufrieden waren. Zugleich bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Appartement/Studio weniger zufrieden waren. Zugleich teilen wir Ihnen mit, dass wir keine Junior Suiten anbieten. Wir haben lediglich Zimmer und Studios mit zwei separaten Schlafzimmern. Das wir über Junior Suiten verfügen steht auch auf keinem unserer Portale geschrieben. Nichts desto trotz, wollten wir Ihnen mit dem Upgrade lediglich etwas Gutes tun. Denn unsere Appartements bieten Ihnen natürlich eine Menge mehr Platz sowie eine Terrasse mit Strandkorb oder einen Balkon. Bitte glauben Sie uns, dass das Upgrade keine böswillige Absicht von uns war. Das Ihnen an Ihrem Anreisetag ein Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht wurde bedauern wir ebenfalls sehr. Ich nehme an, dass hier ein technischer Fehler vorlag. Bitte melden Sie sich an unserer Rezeption, sollte es zu Rechnungsdifferenzen auf Ihrer Kreditkartenrechnung kommen. Trotz dieser Missstände hoffen wir sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit auf Sylt verbrachten und würden uns über einen erneuten Besuch ihrerseits sehr freuen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!