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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war's
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bekanntes Traditionshaus in Wenningstedt erste Lage.......................................................


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Studio gebucht für 300,- € pro Nacht. Die Zimmer sind STARK renovierungsbedürftig ,was uns auch der Empfang auch Nachfrage bestätigte. Die Studio's sollen im Januar 2018 komplett renoviert werden. Die Toilette war undicht ( Wasserlache) und im Badezimmer machte sich dadurch ein unangenehmer Geruch breit. Die Betten sind durchgelegen. Wir wurden sogar vom Personal ausdrücklich gebeten uns persönlich und online zu beschweren. Jeder weiß das diese Zimmer nicht mehr zumutbar sind. Warum bietet man diese Räume dann nicht mit einen Sonderpreis und dem Hinweis "Renovierungsbedürftig" an? Vermutlich will man alles mitnehmen was geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Aufmerksames Personal. Das Restaurant haben wir abends nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, sehr bemüht, immer hilfsbereit. Leider wurde unsere Reklamation 11.30 Uhr ( undichte Toilette) während unserer Abwesenheit 11.35 - 18.10 nicht behoben. Um 18.15 etwas direkter beschwert. Danach wollte der Haustechniker sich des Problems annehmen. Das haben wir dankend abgelehnt, da wir uns für den Abend fertigmachen wollten und zudem auch mit Hund verreist sind. Ich denke, über 6 Stunden sollten reichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, daher können wir es nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herr Brummack, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür das Sie unsere Gäste waren. Zunächst freut es und, dass wir Sie mit unserer Hotellage, unserem täglichen Frühstücksangebot und auch unserer Teamleistung überzeugen konnten. Zugleich bedauern wir es, dass Ihre Toilette in Ihrem Zimmer etwas undicht war und unsere interne Kommunikation eine sofortige Behebung zu veranlassen an diesem Tag schief lief. Als sich jedoch unserer Techniker zu einem späteren Zeitpunkt zu Ihnen auf den Weg machte, verweigerten Sie sein Eintreten. Das wir so dieses Problem während Ihres Aufenthalten nicht lösen konnten bedauern wir sehr. Nichts desto trotz, garantieren wir Ihnen unser Bestmögliches getan zu haben und bedauern es zu tiefst, dass Sie negative Erfahrungen mit uns machen mussten. Für Ihren Ärger und als Entschädigung erließen wir Ihnen jedoch einen Preisnachlass von 10 Prozent sowie nahmen den Hundeaufenthalt von Ihrer Rechnung! Trotz allem Ärger würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und bald wieder unsere Gäste sind! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!