- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
5. Besuch im 6. Jahr Buchung direkt erfolgt, 2 nebeneinander liegende Zimmer geordert, bei Ankunft nicht erhalten, Entschädigung erwartet, nach wiederholten Nachfragen am Abbuchungstag gerade so erhalten, Umgang beim Auschecken unfreundlich weil geforderte finanzamttaugliche Rechnung nicht machbar sei aber von mir gefordert wurde Zuviel gezahlte Kurtaxe umständlich zurück erhalten, obwohl mit EC und Kreditkarte bezahlt ( so hoch war der Betrag ) musste ich Nochmals Kontodaten übermitteln Frühstück seit 6 Jahren identisch, keine Weiterentwicklung Zimmer unverändert, Matratzen auch Und das obwohl vor 2 Jahren ein Brand Renovierungen nötig machten ( Investitionsstau ) Viele nette Gesichter wiedergesehen, Service toll, Personalnotstand mit anderen Angestellten der Lindnergruppe besetzt Auch die engagiert Dennoch für das viele Geld zuwenig Wohlfühlfaktor Insgesamt überwiegt der negative Eindruck Die Zeiten werden schlechter, der Druck ist groß Aber muss man dann dieselbe Qualität für weniger als die Hälfte bei tjaerborg anbieten oder sollte man die Stammkundschaft versuchen zu halten im Preis moderater sein oder dieses mehr für die Gäste investieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Akil |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |