- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4 Sterne Hotel, stimmte die Ausstattung nicht. Der Wasserhahn in der Pantry wackelt so stark, dass man ihn nicht betätigen mochte. Die Farbe der äußeren Hauswände blättern ab. Beim Frühstück wurde der Tisch vom Vorgänger nicht gesäubert, man wurde nicht aufgeklärt, dass man auch Spiegelei etc. bei der Bedienung direkt bestellen konnte. Der Fitnessraum war so klein, dass nur zwei Geräte hinein passten. Insgesamt keine 4 Sterne, dass Preisleistungsverhältnis ohne Schnäppchenbuchung stimmt nicht!! Auch wenn es Sylt ist!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!