Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Die unschlagbare Lage u. das Frühstück entscheiden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmerzustand unterschiedlich (wir waren mehrfach dort), diesmal gut, andere hätten eine Schönheitsreparatur nötig. Frühstück immer unschlagbar gut. Personal immer freundlich. Schwimmbad/Sauna gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Betten/Matratzen könnten mal neu. Schlafdecken zu dick/warm. Sonst ok


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal insgesamt sehr freundlich, Frühstücksservice sehr aufmerksam im gesamten Früfstücksbereich, sei es abräumen oder nachlegen, alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Super!! Anreise problemlos. Ausflugsziele gut erreichbar. Genügend Parkplätze am Hause, diese auch kostengünstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback und dafür das wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser Team und auch unser Frühstück positiv in Erinnerung geblieben ist. Das unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist, ist korrekt. Diesbezüglich haben wir bereits mit den Arbeiten begonnen und erste Sanierungen konnten bereits auch schon abgeschlossen werden. Im November/Dezember werden wir unsere restlichen Studios modernisieren. Weitere Arbeiten im und um unser Haus werden folgen. Leider können wir Ihnen zum jetzige Zeitpunkt keinen genauen Termin nennen, da uns selbst keine konkreten Informationen als Pachtbetrieb vorliegen. Aber bitte glauben Sie uns, dass auch wir wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt, sodass Sie wie auch alle anderen Gäste rundum zufrieden mit uns sein können. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen und würden uns gleichzeitig freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!