Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes Haus, aber es lässt immer mehr nach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist allgemein ein schönes Haus, muss aber dringend renoviert werden. Die Tür am Hintereingang ist dermaßen schwer, man bekommt sie kaum auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Wir haben immer dass gleiche Zimmer und hier befindet sich an der Decke ein großer Wasserfleck. Über all die Jahre hat man es nichts fertig gebracht, hier zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es tut uns leid. Aber mit den Jahren wurde die Qualität immer schlechter, dafür stiegen die Preise aber an. Wir werden das Restaurant nicht mehr aufsuchen, da Preis / Leistung absolut in keinem Verhältnis stehen. Der Preis für das Silverstermenue und das was man geboten bekam, ist absolut unakzeptabel. Auch über geänderte Frühstückszeiten wird man lediglich erst an dem Tag informiert, den es betrifft. Wie z.B. Änderung am 1.1. auf 8h statt wie bisher 7h


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist zufriedenstellend. Morgens muss man allerdings noch keine Freundlichkeit erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, man kann alle Orte herum sehr gut ereichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns so viele negative Erfahrungen machen mussten. Wir werden Ihre Bewertung ernst nehmen und mit unserem Team bezüglich Leistung und Freundlichkeit Rücksprache halten und ggf. für Nachschulungen sorgen. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Renovierungsstau, so stimmen wir Ihnen zu. Einige Arbeiten konnten bereits im Jahr 2017 durchgeführt werden. So haben wir beispielsweise in allen Zimmern unsere Loungessessel durch neue ersetzt, Malerarbeiten und Badsanierungen in den ersten Zimmern durchgeführt sowie einige Fenster getauscht. Für das Jahr 2018 stehen uns zunächst Renovierungen und Neuerungen für unser 60er und 70er Haus bevor. So haben wir die Genehmigung erhalten im 70 er Haus Teppiche zu tauschen, in beiden Häusern Malerabreiten in den Appartements durchzuführen, sowie neue Möbel wie Tische und Steh- und Hängelampen zu kaufen. Die Bestellungen wurden unsererseits bereits ausgeführt und die Arbeiten beginnen Mitte Januar. Über weitere Arbeiten haben wir zum jetzigen Zeitpunkt von unserem Vorstand noch kein finales Go erhalten. Wir versprechen Ihnen aber, dass wir unser Bestes geben, damit unser Haus schnellstmöglich wieder im vollen Glanze erstrahlt und unsere Gäste, wie auch Sie, wieder rundum zufrieden mit uns sein können. Für den jetzigen Moment bitten wir vielmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Chance nach den Renovierungsarbeiten geben würden. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!