- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, die Zimmer sind geräumig. Der Wellnessbereich ist ausreichend und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Speisen im Restaurant sind gut. Der Service im Restaurantbereich kompetent und freundlich. Für die Gäste gibt es zumindest im Oktober/November ausreichend Parkplätze.
Die Zimmergröße ist ok. Die Ausstattung ist gut. An der Sauberkeit muss das Reinigungspersonal noch arbeiten. Im Badezimmer sollten die Fugen zwischen Duschwanne und Fliesen erneuert werden ebenso die Seifenschale.
Alles im grünen Bereich. Das Preis-/Leitungsverhältnis ist ok.
Das von uns benutzte Zimmer war mit einigen Spinnweben an der Decke versehen. Nach der Reklamation beim Empfang war davon einiges entfernt worden. Der Rest wurde ohne weitere Reklamation nach 2 Tagen entfernt. Die Seifenschale in der Dusche hat Rostansatz und sollte in einem Lindner-Hotel längst ausgetauscht sein. Das Personal ist sehr freundlich. Im Umgang mit Beschwerden sollte das Personal noch einmal geschult werden. Es schien etwas überfordert.
Die Entfernungen zum Strand wie auch zum Flughafen sind optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |