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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel mit Schwachstellen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, die Zimmer sind geräumig. Der Wellnessbereich ist ausreichend und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Speisen im Restaurant sind gut. Der Service im Restaurantbereich kompetent und freundlich. Für die Gäste gibt es zumindest im Oktober/November ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist ok. Die Ausstattung ist gut. An der Sauberkeit muss das Reinigungspersonal noch arbeiten. Im Badezimmer sollten die Fugen zwischen Duschwanne und Fliesen erneuert werden ebenso die Seifenschale.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles im grünen Bereich. Das Preis-/Leitungsverhältnis ist ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das von uns benutzte Zimmer war mit einigen Spinnweben an der Decke versehen. Nach der Reklamation beim Empfang war davon einiges entfernt worden. Der Rest wurde ohne weitere Reklamation nach 2 Tagen entfernt. Die Seifenschale in der Dusche hat Rostansatz und sollte in einem Lindner-Hotel längst ausgetauscht sein. Das Personal ist sehr freundlich. Im Umgang mit Beschwerden sollte das Personal noch einmal geschult werden. Es schien etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernungen zum Strand wie auch zum Flughafen sind optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4