- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, hat einen großen Parkplatz, sehr nettes, höfliches Personal. Das Zimmer war eher klein, aber es war auch ein EZ. Schön war, dass das Fenster geöffnet werden konnte.
Es hatte einen Fernseher, einen Kaffeekocher ein gutes Bett und was man sonst noch braucht. Alles vorhanden.
Mit dem Essen war ich nicht so glücklich. 1x war die Sauce Hollandaise geronnen, 1x war die Portion ziemlich klein, die Preise sind auch recht saftig, Wahrscheinlich ein Syltzuschlag. Das Frühstück war das Übliche, nichts weltbewegendes. Am Tag meiner Abreise kam noch ein Reisebus an. Da wurde es doch etwas voll beim Frühstück. Ich war dann über meine Abreise nicht böse, weil es laut und voll wurde.
Das Personal war 1a, ging auf alle Fragen und Wünsche ein.
vom Bahnhof Westerland und den Autovermietungen ist man in 10 Min. da
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Derwort |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist und wir mit unserem Frühstücksangebot für einen guten Start in den Tag sorgen konnten. Das Sie am Abend dann von unserem gastronomischen Angebot weniger überzeugt waren bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und Ihre Kritikpunkte an unseren gastronomischen Leiter weitergeben. Er sorgt für Verbesserung im Team und sofortigen Handlungsbedarf. Für den jetzigen Moment möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das die Preise etwas höher sind als auf dem Festland ist korrekt. Denn wie Sie schon geschrieben haben, fällt ein deutlicher Inselzuschlag an. Zugleich sind auch Betriebskosten, Spritkosten, Personalkosten etc. deutlich höher auf der Insel, sodass sich dies natürlich bei den Hotel- und Essenspreisen natürlich wiederspiegelt. Auch wenn Sie mit einigen Punkten weniger zufrieden waren, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, damit wir Sie dann von all unseren Produkten und Leistungen überzeugen können. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!