- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Lindner in Wenningstedt besticht hauptsächlich durch seine Lage. Nur ein guter "Drive" (für die Golfer!) zu den div. Restaurants hoch über der Düne mit sehr schönem Blick (Sonnenuntergang) zum Weststrand und Nordsee. Das Hotel könnte aus meiner Sicht deutlich mehr aus sich machen. Fassade, Eingangsbereich und Gesamtoptik, von außen, sind nicht besonders einladend. Als wir das Hotel zum check-in betraten, tippte die "Empfangschefin", die Visistenkarte eines jeden Hotels(4*) erst mal in Ruhe ihre Mail zu Ende, bevor überhaupt eine Begrüßung/Kontaktaufnahme etc. stattfand. Obwohl wir eine zeitlang vor ihr standen, mußten WIR uns erst mal "rühren". Ich würde das anders handhaben. Nur im Haupthaus Lift. Frühstücksbuffet sehr gut, Extrawünsche werden gerne erfüllt. Div. kostenfreie Zeitungen. Neben dem Hotel gibt es auch noch größere Appartments zu mieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |