Die Zimmer sind ein Katastrophe. Dunkel, total verwinkelt und ohne richtiges Tageslicht. Ich hatte nur eine kleine Gaube um raus zu schauen. Eine Zumutung.
Die Zimmer sind ein Katastrophe. Total verwinkelt, ohne richtiges Tageslicht. Eine Zumutung.
Ich bestellte 2 cl Wodka. Es kamen 4 cl. Ich erklärte es sein 4 CL. Man erklärte mir es sein 2 cl. Auf der Rechnung standen 4 CL
Man bemühte sich
das bild vom Hotel täuscht, es inzwischen zugegbaut ohne sicht auf das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evamaria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, auch auf diesem Portal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern es wirklich sehr das Sie mit uns weniger gute Erfahrungen machen mussten. Aber bitte glauben Sie uns, dass wir jederzeit unser Bestes geben und auch wir wollen, dass all unsere Gäste, wie auch Sie, rundum zufrieden mit uns sein können. Gern hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit gehabt Ihre negativen Eindrücke in positive zu verwandeln. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen sicherlich eine Alternative kostenfrei anbieten können und Ihnen auch den Umzug ermöglicht, sodass Sie dann wieder rundum zufrieden gewesen wären. Nichtsdestotrotz sind wir über all unsere Gästefeedbacks sehr dankbar, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir dazulernen und uns stets verbessern. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!