- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer andere Lindner Hotels kennt, muss auf Sylt nicht auf die gewöhnte Servicequalität verzichten. Das Lindner Windrose ist sicherlich eines der besten Hotels auf der Insel. Auch im Winter ist Sylt / Lindner Windrose eine Reise wert. Wir haben die Woche vor Weihnachten dort verbracht und die Zeit sehr genossen.
Die Zimmer waren der Kategorie entsprechend eingerichtet und sehr sauber. Für die Nutzung des Wellnessbereiches standen Bademäntel zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem. Etwas mehr Platz / größeres Zimmer wäre bei einem Aufenthalt mit zwei Personen wünschenswert.
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen im Restaurant waren perfekt. Das Hotel war liebevoll weihnachtlich dekoriert. Das Restaurant hatte eine Auswahl saisonaler Speisen; wir hatten Ente mit Kloss und Rotkraut. An der Rezeption gab es kostenlosen Glühwein und Weihnachtsgebäck.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich brauchte einen Raum, um am frühen Morgen an einer Telefonkonferenz teilzunehmen, und hier wurde prompt eine Lösung geschaffen.
Das Hotel liegt mehr oder weniger in erster Reihe zum Strand; zu Fuß sind es 2 min. Außerdem ist Wennigstedt eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge / Wanderungen in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad sowie einen kleinen Pool incl. Whirlpool. Vermisst habe ich einen Fitnessraum. Der Ruhebereich der Sauna könnte etwas zeitgemäßer gestaltet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |