- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Spa-Programm ausgenommen, weil nicht ausprobiert, ist das Hotel kein 4-Sterne-Hotel. Zimmer klein, Bad winzig, Fliesen z.T. gesprungen. Handtuch-Stange schien ausgewechselt, alte Wandlöcher mit Silikon sichtbar zugeschmiert - passt nicht zu 4 Sternen. Empfangspersonal freundlich, reagiert aber leider nicht auf Reklamation. Im Vorraum zu meinem Zimmer starker Gestank von abgestandenem Zigarettenqualm. Man wollte Info weitergeben. Erst, als ich 1 Tag eher abreiste, bot man mir ein anderes Zimmer an. Habe verzichtet. Frühstück reichhaltig, aber wenig attraktiv arrangiert. Service-Damen freundlich bemüht, jedoch zu laut in der privaten Unterhaltung. Positiv: großer, moderner TV, Tee + Kaffee mit Wasserkocher auf dem Zimmer, Handtücher reichlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Empfangspersonal so zufrieden waren sowie mit unserem Fernseher und der Kaffee-Teestation auf Ihrem Zimmer. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer eine Größe zwischen 20 qm und 25 qm aufweisen. Aufgrund einiger Wandschrägen wirken einige Zimmer natürlich etwas kleiner. Sollten Sie künftig mehr Wohnfläche benötigen, so bieten wir auch großzügige Maisonette Studios mit separaten Wohn- und Schlafbereich sowie mit Balkon oder Terrasse an. Wir bedauern es zu tiefst, dass unsere Empfangsmitarbeiter Ihre Reklamationen nicht weitergaben uns somit keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Wir versichern Ihnen mit unserem Personal über diese Situation zu sprechen und weiterhin unsere Mitarbeiter zu schulen, damit solche Missstände künftig vermieden werden. Zudem haben Sie Recht, dass wir uns derzeit in einem kleinen Renovierungstau befinden, möchten aber gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits die ersten zwei Maisonette Studios grunderneuern konnten. Weiterhin wurden die ersten Fenster auf den Zimmern getauscht sowie unserer Hausfassade neu gestrichen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von einigen Punkten getrübt waren, möchten Ihnen aber versprechen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, damit Sie hoffentlich bald bessere Erfahrungen mit uns machen können wie auch andere Gäste. Wir würden uns dennoch freuen Sie einmal zu einem späteren Zeitpunkt bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Sylter Grüße, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!