- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben sind der freundliche und zuvorkommende Service (insbesondere im urigen Restaurant Admirals Stuben). Erwähnenswert ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Von selbstgebackenen Waffeln über frisch gepressten Orangensaft bis hin zu Lachs und Sekt. Einzig die Käseauswahl hätte für unseren Geschmack etwas größer sein können. Nett fanden wir auch die kostenlosen Aufmerksamkeiten wie die täglich druckfrische Süddeutsche,verschiedene Zeitschriften im Zimmer und Obst im Eingangsbereich. Auch die Lage des Hotels ist ein absoluter Pluspunkt - der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt und das neue Gosch Restaurant in Sichtweite. Generell hat uns die zentrale Lage von Wenningstedt überzeugt. Was uns auf Sylt sonst in guter Erinnerung bleibt: Der köstliche Pflaume-Nuss-Kuchen im Restaurant Sturmhaube in Kampen, der traumhafte, kilometerlange Strand im mautpflichtigen (5€) Listland,die Landschaft der Braderuper Heide und und und. Insgesamt also fünf sehr schöne Tage an der Nordsee. Hier besteht unserer Meinung nach etwas Verbesserungspotential: Der Wellnessbereich war zwar gepflegt und gemütlich - der Whirlpool war uns allerdings zu kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |