- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Gute : Die Lage und das Frühstücksbuffet. Die Mängelliste: Das Haus hat einen sehr großen Renovierungsbedarf, zerschlissene POlster im Frühstücksraum, überall im Haus abgeblätterte Farbe , altes Mobilar, sanitäre Anlagen teilweise sehr veraltet. Das Zimmer, welches wir zunächst erhielten, war viel zu beengt , ein Comfort Zimmer hätte es sein sollen, da aber zwei Reisegruppen kamen, wurden wir ins Standardzimmer verschoben. Erst nach eindringlicher Bitte , meine Frau und ich wollten die Tage zu unseren Geburtstagen genießen , bekamen wir zu einem Aufpreis ein Studio. Die Größe war jetzt gut , aber auch hier wären Verbesserungen vorzunehmen. So stammt der Spülkasten im Bad wohl noch aus den 70ern. Die Frechhit war das Bett. Für einen derart überteuerten Preis zwei zusammengeschobene Einzelbetten vorzufinden, war der Gipfel, aber wir waren es leid uns abermals zu beschweren, wir wollten ja unseren Kurzurlaub genießen.Die Bar: sie ist ja gemütlich, aber der Barmann war bestenfalls als kurios zu bezeichnen , hektisch , bei jedem Lacher in der recht gut besuchten Bar, fühlte er sich ausgelacht und war patzig wie eine Diva. Dann lästerte er über Gäste und sagte zum Gipfel, dass er Gäste, die ihn von oben herab behandeln würden , abzocken wird, in dem er nur teure Produkte verkauft. Ich bin über 120 tage im Jahr in Hotels in ganz Deutschalnd , ob nun Interconti oder Crowne Plaza, so etwas habe ich noch nie erlebt. Beim Frühstück tat es eine sehr lebendige Dame im Service ihm gleich und lästerte ebenso mit einem Gast über andere Gäste. Fazit: Ich habe viel Verständnis , wenn nicht alles perfekt läuft , aber das war der schlimmste Hotelaufenthalt , den wir jemals hatten , zudem auch noch völlig überteuert. Ein wesentlich besseres Haus in Wenningstedt hätten wir fast zur Hälfte des Preises bekommen.Wir werden nicht nur nicht wiederkommen , sondern auch Jedem davon abraten dieses Haus zu besuchen.Good luck.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miroslawa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |