- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Lage her sehr gut, wenn auch der Blich aufs Wasser durch das Gebäude der Kurverwaltung jetzt etwas verbaut ist. Parkplätze am Hotel vorhanden. Wellnessbereich und Schwimmbad.
Es kommt auf die Lage an. Wir hatten ein Zimmer im rückwärtigen Gebäudeteil. Hier ließ schon die Fußmatte im Eingangsbereich vom Flur schlimmer befürchten, zerfleddert, verschmutz, voller Haare, so etwas sollte dem Reinigungspersonal auffallen. Das Zimmer selbst war sehr abgewohnt, Risse im Vorhang, wackelnder WC-Sitz, teilweise schwarze Silikon-Nähte in der Dusche, Möbel teilweise abgestoßen, Teppichboden fleckig, also eher nicht so, wie wir es erwartet hatten. Betten-Qualität war gut. Bademäntel liegen bereit.
Das Frühstücks-Angebot war unschlagbar. Es würde den Rahmen sprengen alles aufzuzählen. Hier spiegelte sich das wieder, wofür die Windrose eigentlich steht.
Beschwerden über das Zimmer nahm man zwar zur Kenntnis, ein Zimmer-Wechsel war auch auf Nachfrage nicht möglich. Es wurde lediglich der WC-Sitz wieder befestigt., aber das auch erst nach wiederholter Reklamation am 2. Tag. Dagegen ist das Service-Personal beim Frühstück die Gute-Laune und Freundlichkeit in Person. Hätte nicht besser sein können.
In Strandnähe gelegen, ca. 2 Minuten von Gosch entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Wellnessbereich mit entsprechenden Behandlungen/Anwendungen. Hier ist aber zeitige Anmeldung angezeigt. Unterschiedliche Saunen ebenfalls vorhanden. Leider waren während unseres Aufenthaltes mehrere Familen mit Kindern in unterschiedlichem Alter von einem Jahr an aufwärts ebenfalls im Hotel. Diese vereinnahmten am späten Nachmittag das Schwimmbad quasi für sich alleine mit den üblichen, negativen Begleiterscheinungen: Reservieren der Liegen, Springen vom Beckenrand, Übervölkerung des Wirlpools, Hin- und Her-Gerenne mit Kreischen und Schreien. Da das Schwimmbad auch als Ruhebereich für die Saune dient, war ein Entspannen nach der Sauna dann nicht mehr möglich. Viele der anwesenden vorherigen Saunabesucher verließen dann meist genervt, unter Kopfschütteln und Hinweis auf eine Beschwerde an der Rezeption den Bereich. Die Rezeption/Management sah sich nicht in der Lage diese unhaltbaren Zustände abzustellen oder wenigstens einzuschränken, was von anwesenden Gästen berichtet wurde, aber auch auf eigenen Erfahrung beruht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür das sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage so zusagte und sie ebenfalls mit unserem Frühstück sowie deren Personal so außerordentlich zufrieden waren. Zugleich bedauern wir es aber, dass Sie in Ihrer Ruhe durch schreiende Kinder im Schwimmbad gestört wurden. Dennoch liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern. Unsere Kollegen vom Empfang können nur höflichst die Eltern der Kinder über diesen Zustand informieren und einen Hinweis geben die Ruhe anderer Gäste nicht zu stören. Nichts desto trotz können wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Weiterhin geben wir Ihnen Recht, dass unser Inventar in einigen Zimmern etwas abgewohnt ist. Wir garantieren Ihnen aber alles mögliche zu unternehmen, damit das Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt. Leider sind uns oftmals die Hände gebunden, da die Hotelimmobilie gepachtet wurde und hinter dieser mehrere Eigentümer stehen. Diese werden selbstverständlich über solche Zustände regelmäßig von uns informiert, sodass so hoffen auch wir, bald etwas getan wird. Auch wenn Sie mit einigen Dingen weniger zufrieden mit uns waren, so hoffen wir sehr, dass Sie nach der uns bevorstehenden Renovierung bald wieder unsere Gäste sein werden. Viele syltige Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!