Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Es war einmal ein sehr empfehlenswertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fahre schon seit ewigen Zeiten nach Wenningstedt und schon viele Jahre ins Lindner. Vor Jahren hatte es 4 Sterne verdient. Die Besonderheit liegt in der einmaligen Lage direkt oberhalb des Kliffs. Das bleibt natürlich. Das Hotel verliert aber leider von Jahr zu Jahr. Die Zimmer müssten längst neu ausgestattet werden, die Badezimmeraudstattung ist nicht akzeptabel. Fast sämtliche Accessoires fehlen..@ Die Fenster lassen sich z.T. Nicht öffnen, da sie ständig übergestrichen werden. An der Rezeption herrscht neuerdings ein Ton, der eines solchen Haues nicht würdig ist. Das gipfelte dann darin, dass Gäste abends noch das Hotel verließen. Dies sind nur einige der Anmerkungen, die zu machen wären.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Housekeeping spricht überwiegend kein Deutsch, so dass man gegen die Wand läuft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und das Sie erneut unsere Gäste waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses Mal weniger von uns überzeugen konnten und stimmen Ihnen gleichzeitig zu, dass wir teilweise Renovierungsstau haben. Wir konnten aber bereits im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr für Neuerungen sorgen. So haben wir beispielsweise die alten Loungesessel durch neue ersetzen können. Zudem haben wir Badsanierungen und Pinselarbeiten vorgenommen. Unsere Studios konnten wir mit neuen Nespresso Maschinen, Kühlschränken, Lampen und schönen Syltbildern neu bestücken. Bitte glauben Sie uns, dass weitere Arbeiten folgen werden. Uns sind nur leider für eine schnelle Renovierung die Hände gebunden da wir ein Pachtbetrieb sind. Hier entscheiden unsere Eigentümer was und wann etwas renoviert wird. Unser Vorstand Herr Otto Lindner steht aber im regen Austausch mit unseren Eigentümern, sodass so hoffen wir, bald eine größere Renovierung vollzogen wird. Für den jetzigen Moment möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Sonnige und herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!