- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt gesehen eine Top - Adresse; vor allem die Lage ist ideal. Hervorrragender Service. Zu den Einschränkungen, die den Eindruck etwas trüben: Siehe unten! Dass Sylt nichts für Sparfreunde und Schnäppchenjäger ist, wurde bereits erwähnt; dass aber sowohl Internet (4.50/Stunde!) als auch der hauseigene Parkplatz (5.-/Tag) gesondert berechnet werden, passt überhaupt nicht zum sonstigen Ambiente dieses 4-Sterne - Hauses. Hier sollte die Geschäftsführung eine andere Finanzierung finden... Ein weiterer TIPP: Wer die "Windrose" buchen will, sollte NICHT über Lindner - Hotels direkt buchen da er ansonsten ziemlich sicher ein überteuertes Wellness - Paket mitbucht und mitbezahlt, das man eventuell gar nicht unbedingt braucht oder will! Bei Buchung über einen Reiseveranstalter bei z.B. Holiday - Check reduziert sich der Preis in erstaunlichem Maße!!!
Sehr schöne, funktional eingerichtete Zimmer vermitteln sofort ein positives feeling. An alles, auch an viele Kleinigkeiten ist gedacht! Hervorzuheben: Das wunderschöne Bad sowie die hervorragenden Betten, die man von anderen Lindner Hotels ebenso positiv kennt.
Ein perfektes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt wird täglich offeriert. Ebenso lecker schmeckt das Abendessen. Auch der Service ist aufmerksam, großzügig, offen und flink. Über den Preis des Abendessens kann man diskutieren - allerdings ist Sylt halt ein Hochpreisgebiet und da passt sich das Restaurant der "Windrose" nahtlos an...
Freundlich, hilfsbereit, flink. Alles bestens! Zimmerreinigung dito. Bei Unklarheiten wird stets im Sinne des Gastes reagiert - großzügig!
Der Ort Wenningstedt und hier insbeondere die Lage der "Windrose" sind im Sommer sowieso, aber auch in den Übergangszeiten, perfekt: Strandnah, ruhig, dennoch gleich im Ortszentrum, Radweg direkt vor der Türe, viele weitere Unterhaltungsmöglichkeiten dürften keinen Sylturlauber - Wunsch übrig lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zunächst zum Positiven: Das morgendliche Zeitungsangebot war a) von erfreulichem Niveau (keine BILD! Dafür gabs die Süddeutsche usw., usw.), und b) kostenlos! Die Gästetipps in Papierform an jedem Frühstückstisch sowie morgendliche Neuigkeiten zum Tag waren ebenfalls erfreulich informativ und umfangreich! Weniger passend: Der Wellness - Bereich hat "überschaubare" Ausmaße - falls sich mal mehr als 10 Gäste im Saunabereich erholen wollen, wirds schnell eng... Zwar wird alles sehr, sehr sauber und hygienisch gehalten, Handtücher, Bademantel usw. sind inclusive aber als Gast darf man keinen großzügigen Wellnessbereich erwarten, sonst wird man leicht enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern, sind wir Ihnen mehr als dankbar. Ihre motivierenden und dankbaren Worte haben wir mit dem gesamten Team geteilt. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Da stimme ich Ihnen zu. Es freut mich Ihnen aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits an weiteren Maßnahmen arbeiten. Nach dem wir im Dezember letzten Jahres den Neubau einer weiteren Sauna realisieren konnten, befinden wir uns aktiv in Gespräch mit unseren Eigentümern und hoffen, den 2. Bauabschnitt schon bald realisieren zu dürfen. Dieser sieht vor, den Bereich deutlich zu vergrößern. Hierfür wird ein weiterer Teil des Untergeschosses durch den Umzug von Büroflächen zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhadrt (Rooms Division Manager) & Team!