Alle Bewertungen anzeigen
Carla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiäres Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und verteilt sich auf mehrere Häuser, die zum Teil unterirdisch verbunden sind. Die Zimmer sind ok, leider verfügen nur ganz wenige über einen Balkon oder Terrasse....bei dem Wind, den wir hatten, hätten wir davon allerdings auch keinen Gebrauch machen können ;-) das Zimmer war sehr sauber, ebenfalls das Bad. für ein Superiorzimmer hätte ich mir allerdings ein etwas größeres Uimmer mit schönem Ausblick vorgestellt...aber alles in allem war das ok. Das Frühstück war sehr vielseitig, aber auch sehr gut besucht. Die Servicekräfte waren allerdings ein so gut eingespieltes Team, dass alles reibungslos verlief. Selbst Sonderwünsche wurden angenommen und umgesetzt. Einfach klasse. Toll fanden wir auch, dass an der Rezeption immer frische Äpfel und Wasser angeboten wurden. Besonders auffällig war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelmitarbeiter. Wir kommen sicherlich wieder hierhin zurück :-) Wir haben die Insel mit dem Rad erkundet, war mit Wind nicht immer einfach, hat aber SPAß gemacht;-) Das Hotel vermietet nur E-Bikes (für nicht ganz so Sportliche auch zu empfehlen), ein Haus davor (hotel garni) kann man aber Einfache Rädrr mieten. Man sollte bei den Touren allerdings den Wind wirklich nicht unterschätzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 4*-Superiorzimmer hätte ich mehr erwartet. Es war zwar alles sehr sauber, dennoch etwas in die Jahre gekommen. Auch der Ausblick war bei uns (110) nicht ganz so toll. Da wir aber nur zum schlafen dort waren, war es soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Die Bar ist sonntags und montags geschlossen, was aber nicht schlimm war, da auch das Restaurant recht gemütlich ist und auch über eine Außenterrase verfügt, richtig gemütlich mit Strandkörben. Selbst, als die Bar wieder offen war, haben wir diese nicht genutzt, da zu diesem Zeitpunkt Fußballübertragung war und die Bar (wirbt auch außen mit "SKY") alle Stühle Richtung TV ausgerichtet hatte. Die Stühle waren allerdings auch alle belegt. Trotzdem fanden wir es als Nicht-Fußballinteressierte sehr schade. Wer im Restaurant auch essen möchte, sollte unbedingt rechtzeitig einen Tisvh reservieren. Wir waren leider immer zu spät dran... Schräg gegenüber ist zwar Gosch mit sehr gutem Essen, allerdings, so fanden wir, mit fürchterlicher Atmosphäre: brechend voll, man könnte sich beim Essen kaum bewegen ohne nicht direkt den Nachbarn anzutitschen. Tagsüber war es ok. Alternativ können wir gegenüber " La Pergola" anbieten: hervorragendes Essen mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis, einem super netten Chef und witzigen Mitarbeitern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, egal, ob Rezeption, Bar oder Restaurant waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal: man muss nur über die Straße und ist schon fast auf der Promenade. Außerdem ist man in weniger als 15 min mit dem Rad in Westerland. Wer es allerdings trübselig haben möchte, ist in Wenningstedt nicht so gut aufgehoben. Besonders " viel los" war hier nicht, war aber auch genau das, was wir wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Aufgussssauna ist SUPER! Leider ist die Dusche recht klein und das relaxen findet am Pool statt. Was an sich nicht schlimm wäre, wenn nicht gerade der Bereich voll ist und (laut) spielende Kinder im Becken plantschen. Der Fitnessraum verdient nicht unbedingt den Namen. Hier stehen sehr eng ein Ergometer sowie ein Crosstrainer beieinander....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, das Sie die Zeit bei uns auf Sylt genossen haben und das vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns schon heute über einen weiteren Besuch. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!