- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut gelegenes Hotel. Personal 1 A !!! Freundlich und zuvorkommend aber dabei nicht aufdringlich. Hotelmanager hat immer ein offenes Ohr für Reklamationen oder Anliegen. Ganz prima. Anliegen der Gäste werden ernst genommen und es wird sich umgehend gekümmert. Babor Wellnessanwendungen absolut zu empfehlen. Frühstück sehr uppig und excelent zusammengestellte Auswahl der Speisen. Frühstücken im Lindner Windrose ist ein MUSS :-) Wellnessbereich absolut renovierungsbedürftig !!! Schimmelbildung überall, zuwenig Duschmöglichkeiten und extrem kleine Sauna und Dampfsauna. Zimmer: Eher praktisch aber dafür im typisch Sylter Stil. Sehr sauber ! Badezimmer: sauber aber mit gerissenen Fliesen und kaputten Glühbirnen. Schon renovierungsbedürftig. Aber dafür sehr sauber !!! Housekeeping: nett, schnell und zuvorkommend ! Ich würde jederzeit wieder im Lindner Windrose einbuchen. Schön wäre es jedoch, wenn wirklich ein wenig renoviert wird ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |