- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
freundliches Personal, das Doppelzimmer, welches wir hatte (250) war sehr eng. wenn einer am Schrank war, konnte der andere nicht ran. Die Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt, sie waren am 2. Tag bereits leer, weil nur ein paar Tücher darin waren. Auch war leider nur ein Stuhl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie unsere Gäste waren. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unsere Hotellage sowie unser Gastronomisches Angebot sehr gut gefallen hat. Das Sie von Ihrem Zimmer weniger begeistert waren bedauern wir sehr. Unsere Zimmer sind aufgrund von Dachschrägen alle sehr unterschiedlich in der Größe. Sie haben jedoch stets die Möglichkeit unser Empfangsteam nach einer Alternative zu fragen. Unsere Kollegen sind stets bemüht sofort für Abhilfe zu sorgen. Auch das bei Ihnen im Zimmer die Kosmetiktücher nicht gewechselt wurden bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass es unsererseits keine Absicht war und wir diesen Kritikpunkt sofort an unsere zuständige Hausdame weiterleiten werden. Das Sie mit einigen wenigen Punkten leider keine guten Erfahrungen mit uns machen mussten tut uns sehr leid, wir versprechen Ihnen aber, dass wir alles möglich machen und machen werden, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns verbringen. Ihr Feedback hilft uns dabei für stetige Qualitätsverbesserung zu sorgen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!