- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbüffet, leider Tiefkühlbrötchen, Personal an der Rezeption u. im Frühstücksraum demotiviert, Teppichboden im Zimmer und Treppenhaus wirken abgenutzt,
Das Essen im Restaurant war gut , sowohl auch der Service
auch hier merkt man, dass am Personal gespart wird, gerade an der Rezeption erwartet man Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen besonders unsere Hotellage mit direktem Strandzugang besonders gefallen hat. Das Sie von unserem Team an der Rezeption und im Service weniger begeistert waren bedauern wir sehr. Wir werden diesen Hinweis nachgehen und mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen und ggf. Nachschulungen veranlassen. Bitte glauben Sie uns, dass auch wir wollen, dass auftretende Probleme und Demotivation schnellsten der Vergangenheit angehören und Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Erfahrungen bei uns machen mussten und versprechen Ihnen unser Bestes zu geben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!