- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
+ Das Frühstück war sehr lecker und Umfangreich, + Der Spa Bereich war OK + Der Service war im Gastro Bereich sehr gut - Die Dachkammer im Nebengebäude 3. Stock ohne Aufzug, in die Jahre gekommen, mit ca 9 m² war eine Zumutung und eine reine Enttäuschung. Ist nicht die Sterne wert. Zimmer 350 - Das Bad ca. 1,5m² war so klein, dass man sich fast nicht die Zähne putzen konnte. - Ein Hängeschrank, keine weitere Ablagemöglichkeiten, wir mussten aus dem Koffer leben. Dann bleibe ich doch lieber zu Hause.
Sehr kleine Dachkammer, für eine Woche und zwei Personen eine Zumutung. Das Bad viel zu klein, Waschbecken kleiner als 20 cm Keine Ablagemöglichkeit Mussten aus dem Koffer leben der dann den Platz im Zimmer wieder einnahm. Eine Zumutung für das Geld Sorry, das geht besser.
Sehr Umfangreich, sehr lecker, alles da das war sehr gut.
Im Gastro Bereich alles sehr freundlich und Zuvorkommend Zimmer personal war freundlich Hatten zwei total zerfranzte Morgenmäntel, die aber anstandslos getauscht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön, dass Ihnen unser gastronomischer Bereich sowie deren angebotener Leistungen entsprochen haben und vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, das freut die Kollegen immer sehr! Zugleich bedauern wir es, dass Sie mit Ihrer Zimmerlage nicht so zufrieden waren. Möchten Ihnen aber gleichzeitig mitteilen, dass sich nur ein Aufzug im Haupthaus befindet. Alle anderen Zimmer in unseren Nebengebäuden sind ausschließlich nur über die Treppe erreichbar. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Zimmer 350 keine 9 qm, sondern 15 qm aufweist. Auch das Badezimmer ist etwas größer als von Ihnen geschrieben. Auch haben Sie in der350 einen Kleiderschrank sowie drei Ablagefächer. Ich empfehle Ihnen, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht einverstanden sind, sich an der Rezeption beim Empfangspersonal zu melden. Diese können im Reservierungsprogramm jederzeit schauen ob weiter Zimmer frei sind um für Sie einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen. Auch kann ich immer nur empfehlen einen Zimmerwunsch bzw. die Zimmerlage wie z.B. Erdgeschoss oder Haupthaus vorab schriftlich, per E-Mail oder telefonisch festzuhalten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!