Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Haupthaus untergebracht, das Hotel hat noch weitere Nebengebäude. Unser Zimmer (gerade Zimmernummer) war leider in der 1.Etage direkt über den Außenbereich und der Raucherecke, nachteilig war da das es laut war von morgens bis manchmal auch sehr spät in der Nacht, je nachdem welche Gruppen im Hotel waren. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Hotel hat unter anderem ein Schwimmbad und einen Saunabereich, die man gut nutzen konnte. WLAN und Safe kostenfrei. Bei der Abreise mussten wir etwas länger auf das Taxi warten als die angeführten max. 10 Minuten. Hier sollte man Zeit einplanen Nach Rückfrage wann das Taxi nun kommt – nach 15 Minuten- , war die Antwort der Taxizentrale es wäre ja gerade ein Flieger gelandet. Der erste Eindruck nach der Ankunft war nicht so gut, die Überdachung im Eingangsbereich mit dem Schriftzug „Lindner ..“ sah etwas mitgenommen, verwittert aus und aus unserer Sicht etwas abschreckend, hier sollte das Hotel mal Farbe investieren. Ansonsten hat uns der Aufenthalt im Lindner Hotel Windrose gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut und sauber, Badezimmer ebenfalls, Reinigung und Zimmerservice gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Cliff Promenade direkt gegenüber der Tourist- Information in Wenningstedt. Der Eingang liegt an der Dünnenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für ihr konstruktives Feedback und dafür das Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage besonders in Erinnerung geblieben ist. Auch das Ihnen unser tägliches Frühstück sowie der Reinigungsservice gefallen haben, freut uns wirklich sehr. Das Sie allerdings bei Ihrer Abreise länger als erwartet auf Ihr Taxi warten mussten bedauern wir zu tiefst. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Anschluss nach Hause noch rechtzeitig erreicht haben. Wir werden diesen Vorfall natürlich nochmalig der Taxizentrale melden, sodass hier laut Aussage der Taxizentrale getätigten Ankunftszeit eingehalten werden. Das unser Eingangsbereich aufgrund der Witterungsverhältnisse nun weniger schön ist, tut uns sehr leid. Es sind aber bereits Sanierungsarbeiten an unserer Fassade sowie am Eingangsbereich geplant. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das dadurch Ihr erster Eindruck getrübt war. Nichts desto trotz, glauben wir, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbrachten und würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sind. Syltige Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!