- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr nah am Strand. Der Service ist gut, das Personal freundlich, besonders an der Rezeption. Das von uns bewohnte Zimmer war zu dunkel, es hatte ein kleines Fenster in der Ecke. Die Ausstattung ist gut, der Kleiderschrank könnte größer sein. Für 5 Tage okay, aber für längeren Aufenthalt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Rezeptionsteam so positiv in Erinnerung geblieben ist. Dieses Lob geben wir sehr gern weiter. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihr Zimmer zu dunkel war. Bei einer weiteren Reservierung empfehlen wir Ihnen Kontakt mit unseren Kollegen an der Rezeption oder in der Reservierungszentrale aufzunehmen. Diese beraten Sie sehr gern über die verschiedensten Zimmerlagen in unseren Häusern. Wir hoffen und freuen uns dennoch, Sie bald mal wieder im Lindner Strand Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!