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Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes paket wir kommen gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderbar, ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist fast schon zu reichhaltig, es wird permanent aufmerksam nachgereicht. Der Service ist Klasse. Die Wurst etwas lieblos einfach aus dem Paket übereinander auf die Platte, das geht sicher besser und frischer. Der Saunabereich ist etwas zu klein, aber sehr sauber. Der Fitnessbereich viel zu klein. Es hat uns gefallen, wir kommen gerne ist das Lindner zurück. Die Kritik ist bitte konstruktiv zu verstehen. Gutes Team in knusprigen Ambiente, da sollte Lindner nachbessern, der erste Anblick war nicht besonders gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und der Hundeservice perfekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstücksbuffet habe ich geschrieben, das geht sicher besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal macht einen sehr guten Job, überaus freundlich und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Strand, das ist ein Traum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness ist viel zu klein und zu wenig. Sauna ist ok, für so eine große Anlage aber zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Lindner Strand Hotel Windrose bedanken sowie dafür, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung unserer Leistungen und ein direktes Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unserer Frühstücksauswahl so positiv in Erinnerung geblieben ist. Zugleich stimmen wir Ihnen zu, dass unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist und dieses in einigen Bereichen einer dringenden Renovierung bedarf. Daher freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan intensive Gespräche mit den Eigentümern des Hauses führen und umfangreiche Renovierungsmaßnahmen für das kommende Jahr planen. Schließlich möchten wir, dass unser Haus bald wieder in vollem Glanze erstrahlt und sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen. Auch unser kleiner Fitnessbereich ist in diesen Renovierungs- und Umbaumaßnahmen mit eingeplant. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt und wir gerne vor Ort die Chance gehabt hätten, Ihre negativen Eindrücke in positive zu verwandeln und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie gewünscht haben. Denn auch Qualitätsprobleme und Lieblosigkeit entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus und an unsere Dienstleistung. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie mit einigen Punkten weniger zufrieden mit uns waren, so hoffen und freuen wir uns sehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal unsere Gäste sind. Herzliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!