- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit freundlichem Service in absoluter Strandlage von Wenningstedt. Hier und da könnte es etwas modernisiert werden, da das Design und Interior nicht mehr ganz aktuell ist. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel, wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer. Das Interior des Zimmers war etwas abgenutzt und die Matratzen waren für uns zu weich bzw. zu alt, was sich natürlich beim (Durch-)Schlafen bemerkbar machte. Der im Schrank eingebaute Safe war leider viel zu klein, hier passte nicht einmal ein iPad rein.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut, bei längerem Aufenthalt wünscht man sich aber etwas mehr Abwechslung an den Tagen und mehr frisches Obst.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen, wie man es eben erwartet. Fragen zu Ausflügen konnten an der Rezeption kompetent beantwortet werden. Volle Punktzahl!
Zentraler kann man in Wenningstedt kaum wohnen, wenn man Strandlage bevorzugt, denn es sind nur wenige Meter zu der neuen Strandtreppe mit Rutsche für die Kinder. Eine kleine Promenade mit Kiosk, Bäckerei, kleinen Geschäften und der "Körperwerkstatt" (personal fitness), Gosch am Kliff, das Twisters Beach Diner (sehr empfehlenswert mit Kindern) liegen direkt vor der Tür. Urlaub abseits des Rummels in Westerland oder Kampen. Ausreichend eigene Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr kleinen Fitnessraum, in dem sich ein Fahrrad und ein Laufband befinden. Die Enge des Raumes lädt jedoch nicht dazu ein, diese Geräte auch zu nutzen. Daneben gibt es einen Saunabereich, den wir jedoch nicht getestet haben. Schön sind der Indoor-Pool und der Whirlpool, beides wurde von den Gästen genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Gast, besten Dank für ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie ganz besonders mit unserem Team und auch mit unserer tollen Lage so zufrieden waren. Ihre kleinen Kritikpunkte bezüglich der Matratzen und des Safes sowie Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und versprechen Ihnen diese mit unserer zuständigen Hausdame und unserem F&B Manager unter die Lupe zu nehmen! Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut unsere Gäste sind! Viele sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!