- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geringe Auswahl an Speisen. Wasser im Restaurant sehr teuer. Erst auf Nachfrage wurde das normalpreisige Wasser angeboten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der Zwischenzeit mit Tom Hoffmann einen neuen Küchenchef gewinnen konnten, der seit Oktober mit seinem Team an neuen Kreationen und Köstlichkeiten arbeitet. Seine erste eigene Speisekarte hat er vor wenigen Woche präsentiert. Unter folgendem Link können Sie einen Blick in die neue Karte werfen: http://www.lindner.de/de/LHWR/FileStor/Speisekarte.pdf Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!