Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Lindner. Uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter-/Innen sind sehr freundlich und selbst der Direktor hilft seinen Mitarbeitern am Frühstücks-Büffet. Zu bemängeln ist wie bei so vielen Kommentaren, die von vielen Gästen gewünschte und dringend benötigte Renovierung der Zimmer im Haupthaus. Die Auslastung des Hotels ist weiterhin sehr hoch, aber es wird leider so lange ausgereizt, bis irgendwann die prozentuale Auslastung nach unten gehen wird. Vielleicht sollte man die Renovierung der Zimmer von Etage zu Etage vornehmen (neues Bad, neuer Boden und neue Betten). Bitte nehmen die die Renovierung in Angriff, nur so gibt es eine ausgezeichnete Zukunft für das tolle Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das 3 Gänge-Menge gebucht, leider sind die Portionen nicht ausreichend, gerade für einen Mann nicht sättigend.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön das Sie wieder bei uns waren und Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbrachten. Ihr abgegebenes Lob über unser Team und unserem Direktor geben wir selbstverständlich sehr gern weiter. Wir verstehen Sie gut und stimmen Ihnen gleichzeitig zu, dass eine Renovierung dringend in Angriff genommen werden muss. Wir konnten in den vergangenen Wochen bereits unsere Studios neu renovieren. Auch an unsere Zimmer wird natürlich gedacht. Doch leider fehlt uns derzeit noch die Genehmigung für eine große Renovierung. Da wir ein Pachtobjekt sind, wir mehrere Eigentümer haben, benötigen wir dazu die Zustimmung aller. Aber bitte glauben Sie uns, dass wir alles möglich machen und bereits Pläne etc. ausgearbeitet haben, sodass hoffentlich schnellstmöglich der Umbau erfolgen kann. Leider können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine konkreten Infos geben, möchten Ihnen aber gleichzeitig mitteilen, dass wir derzeit nur Schönheitsarbeiten wie Streichen, Sanierung der Bäder etc. vornehmen können und dürfen. Auch wir hoffen sehr, dass unsere Windrose bald wieder im vollen Glanze erstrahlt, damit all unser Gäste rundum zufrieden mit uns sein können. Nichts desto trotz, freut es uns sehr, dass Sie uns wider eine Chance gegeben haben und Sie sich doch rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch Ihren kommenden Urlaub bei uns buchen! Gern können Sie vorab unser Empfangsteam kontaktieren, sodass wir Sie ggf. auf eines unserer neuen Studios upgraden können. Schön, dass Sie wieder bei uns waren! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!