- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstücksraumbestuhlung viel zu eng. 2. Raum wurde erst geöffnet, wenn sich die Gäste keinen einzigen Platz mehr fanden. Als Gast sollte man doch eine freie Sitzplatzwahl haben, ohne ständig andere Gäste beim Gang zum Büfett zu belästigen. Jeden Morgen aufgewärmte Brot- und Brötchenware.Obstsalat fast nur billige Äpfelsorten.Im Saunabereich keine Liegemöglichkeiten, nur eine Gesamtdusche. Auf dem Comfortzimmer (?) wurde neu eine Kaffeewasseraufbereitung angeboten. 2 Pulverpächen am 1. Tag, dann nie wieder aufgefüllt. Nach mehrmaligem Aufenthalten werden wir uns ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!